Spielemesse Essen 2012

Update: Für 2012 sind wir Ausgebucht!

Wie schon in den letzten Jahren organisieren wir Schlafplätze während der Spielemesse in Essen und kümmern uns um die Übernachtung, das Frühstück und auf Wunsch auch um die Eintrittskarten zur Messe. Die Unterbringung erfolgt in Appartements mit spielbegeisterten Mitbewohnern. Sie sind mit Dusche/WC und größtenteils auch mit einer eigenen kleinen Küche (Herdplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülbecken mit Kalt- und Warmwasser-Anschluss, Geschirr und Besteck) ausgestattet. Zudem hat jedes Appartement einen Fernseher und im Haus gibt es W-Lan. Um die Abende und Nächte mit Spiel und Spaß zu verbringen, stehen uns auch Gemeinschaftsräume zur Verfügung. Das Frühstück gibt es allmorgendlich in Form eines Buffetts mit Brötchen, Marmelade, Nutella, Honig, Frühstückseiern, Müsli, Cornflakes, … und was das Herz am Morgen noch begehrt 🙂

Buchnung wie jedes Jahr über unseren Brettspieleshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt