Fotos Spieletreff 06.01.2011

Heute haben wir die größte Kaffetasse des Würzburger Hofes kennengelernt 🙂 Die gibt`s aber nur für Leute, die vorhaben, die ganze Nacht durchzuspielen.

Diesmal haben wir nicht zum Vergnügen gespielt, denn wir hatten ein richtig hartes Stück Arbeit vor uns: ein Schienennetzwerk durch Amerika bauen (TransAmerica), die Welt um Portugal herum entdecken mit dem Spiel Navegador, den Vergnügungspark Adlungland aus dem Boden stampfen und außerdem gab es das obligatorische Schlittenhunderennen durch die Hobbithölle bei Snow Tails.

Der nächste Spieletreff im Würzburger Hof ist am 20.01.2011 ab 19:00 Uhr.

Und auch diesen Termin natürlich nicht vergessen:
Spielenacht der Evang. Jugend am 22.01.2011 von 20:00 bis 02:00 Uhr in Obernbreit im Gemeindehaus mit Spielturnieren und Casino Royale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt